13 Antworten auf „12tel Blick Oktober“

  1. schön, dass du einen so sonnigen herbstag für den 12tel blick erwischt hast! alles leuchtet in wunderbaren farben!
    ich habe grad noch deine südtirol-posts und den monatsrückblick angeschaut – dass es schon so viel schnee dort gibt! wie schade, dass die hütten so früh dicht machen, aber ich kenne es aus dänemark. da ist schon ab anfang september keine saison mehr und man steht oft vor verschlossenen türen!
    liebe grüße von mano

  2. Schöne Herbstimpressionen, liebe Sigrun. Ähnlich wie bei uns. Viel Laub ist schon heruntergekommen. Nun ruht der Garten mehr oder weniger wieder längere Zeit. Mal schau'n, ob ich irgendwann wieder die Zeit finde, beim 12telBlick mitzumachen. Deine lieben Zeilen habe ich bei mir noch beantwortet.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.