Bilderpingpong #1 – Nur 5 erlaubt

Heute kommt die erste Auflage vom Bilder-Pingpong.

Ausgedacht haben sich das Ghislana und Lucia. Sie posten immer am ersten Dienstag des Monats ein Bild, dass kreativ weiterverarbeitet werden darf. Erlaubt ist alles…..malend, schreibend oder was man sonst noch so gut kann. Am letzten Dienstag des Monats öffnet die Linksammlung, also heute.
Mehr dazu könnt ihr hier lesen. Danke euch beiden für diese kreative Idee!

Ausgangsfoto war folgendes

Abgewandelt von mir

Verändert habe ich es mit ‚Pixelmator‘ (für Mac). Zum Glück gab es Schmetterlinge als Vorlage, die gehören doch irgendwie zu meinem Blog….

Ich bin schon gespannt, was sich die anderen Kreatives einfallen lassen haben.

Sehen könnt ihr das hier bei Lucia vom Blog ‚Schreibtischwelten‘.

Ansonsten schneien wir gerade total ein. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
LG Sigrun

18 Antworten auf „Bilderpingpong #1 – Nur 5 erlaubt“

  1. …ja da gibt es Verbindungen, liebe Sigrun,
    in unseren Gedankengängen…schön hast du deine umgesetzt…
    meine Stempel mache ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm gimp…das geht ganz einfach, wenn du mehr wissen möchtest, melde dich gern noch mal, am besten per Mail…

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  2. Eine sehr schöne Umsetzung des Themas! Ich muss gestehen, ich brauche noch ein wenig Einarbeitungszeit in mein Bildbearbeitungsprogramm…ich habe bisher nur Erfahrungen mit der Bearbeitung von RAW Bildern…;-). LG Lotta.
    P.S. Email folgt…also auf jeden Fall noch diese Woche…;-)

  3. Wie lustig…, und ich musste doch tatsächlich erst zweimal hingucken… ;-), naja, komme gerade aus der Schule. Die Gespensterchen sind allerliebst, die dürften mir gern im Dunkeln begegnen… Danke fürs Mitmachen! Lieben Gruß Ghislana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.