Allgemein

Bunt ist die Welt #5 – Blumen kreativ

Also letzte Woche ist die Gärtnerin noch kopfschüttelnd an den verschneiten Tulpen vorbei gegangen….und nun so etwas. Kauft gleich zwei Sträuße und lässt sie einfach in der Kälte stehen. Dabei kann man jetzt ja wirklich noch keinen Kaffee draußen trinken. Oder hat sie gedacht, es ist schon Frühling?

Na, gut, wir versuchen mal, den Frühling ins Haus zu lassen….vielleicht kommt die Gärtnerin uns erlösen?

Nee, so wird das nichts….die wollen hier noch keinen Frühling! Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen.

Schlittenfahren ist doch das beste bei dem Wetter!
Hoppla, ihr Süßen…hat man euch auch draußen vergessen? Wisst ihr nicht, dass ihr in der Dachlawine steckt? Da kann gleich die nächste kommen….!

Oh, da geht es ja abwärts….

Jetzt sind die Füße ganz schön kalt geworden…

Hat trotzdem Spaß gemacht….dann bis zum nächsten mal!
Noch mehr kreative Blumen könnt ihr bei Lotta sehen. Sie möchte Holunderblütchen Konkurrenz machen……

36 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.